Unterlagen und Arbeitspapiere der Fachgruppe

Arbeitsplanung der Fachgruppe

Die Arbeitsplanung für die Umsetzung der Maßnahmen wurde nach der 5. Sitzung des RTB aktualisiert.

Präsentation "Häusliche Gewalt - Vorgehen der Polizei Berlin bei Fällen Häuslicher Gewalt", Protokoll vom Austausch und Liste Ansprechpersonen Opferschutz

In der FG Versorgungsrealitäten wurde am 19.01 und 11.05.22 das Vorgehen der Polizei Berlin bei Fällen Häuslicher Gewalt vorgestellt.

Außerdem habe die Teilnehmer der Fachgruppe Fragen gestellt, die im Protokoll zum Austausch nachlesbar sind.

Hinzugefügt ist eine Liste der Ansprechpersonen zum Opferschutz bei der Polizei Berlin.

"Fachgruppe Versorgungsrealitäten - Ergebnisse und Maßnahmen"
Benannt werden Ziele der Fachgruppe, die Einschätzung der Ist-Situation im Themengebiet und Maßnahmenvorschläge zur Umsetzung der Ziele. Das Papier wurde dem Runden Tischs in seiner Sitzung vom 19.2.2020 vorgelegt.

Unterlagen zur Umsetzung beschlossener Maßnahmen

Entwurf "Kernsätze für die Ansprache von Gewalterfahrungen und Gesprächsführung" - 1. Fassung vom 24.06.2020

Teilnahmeliste der FG-Versorgungsrealitäten

Die Liste der Teilnehmer der Fachgruppe Versorgungsrealitäten wurde aktualisiert.